image1

Fotos über unsere Baustellen

BV Lilienthal

lilien1

Erdwärme Bohrung in Lilienthal. Auf engsten Raum wurde hier 2 mal 100m gebohrt. Um eine Doppelhaushälfte mit Erdwärme zu beheizen.

BV Aalfeld an der Leine

fachwerk1

Neubau eines idyllischen Fachwerkhauses in Aalfeld an der Leine. Hier wurden 2 mal 90 Meter gebohrt, für ein KFW 60 Haus.

BV Bremen Schwachhausen

str1
str2
str4
str3

Erdwärmebohrung für ein Kernsaniertes alt Bremer Reihenhaus Baujahr 1904. Für dieses Objekt war eine sorgfältige Planung im Vorfeld nötig um die Gerätschaften über die Häuser, mit Hilfe eines 180t Kran, zu heben. Dazu benötigten wir eine Vollsperrung der Engen Wohnstraße um den Riesen Kran dort aufzubauen. Es wurden insgesamt 35t Material über die Dächer gehoben. Auf engsten Raum wurden 3 mal 100m gebohrt. Dieses Objekt wurde intensiv von den Medien begleitet. Die Bauarbeiten dauerten eine Woche.

[Home] [Kontakt] [Handel] [Erdwärme] [Regenerative Energien] [Sparpotential] [Wärmepumpen] [Bilder] [Videos] [Referenzen] [Brunnenbau] [Pumpentechnik] [Presseberichte] [Messen] [Impressum] [Pumpen]